[Impressum / Kontakt] Helmut Dachale

Die auf dieser Website veröffentlichten Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Die Urheberrechte der Texte liegen bei Helmut Dachale (Zitate unter „Gefundenes Fressen“ ausgenommen). Eine Veröffentlichung in irgendeiner Form (komplett oder auszugsweise) kann nur vom Autor gestattet werden. Mit dem lässt sich reden: 

Helmut Dachale
Brunnenstraße 20
28203 Bremen
Tel. 0421-34 77 219

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das Copyright aller hier abgelegten Fotos hat Brigitte Reuß:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Foto auf der Startseite stammt übrigens aus ihrem Buch „Tenever ist irgendwie“.

 

Textänderungen

Die dokumentierten Texte in der Abteilung Journalismus können von den veröffentlichten Print-Versionen abweichen. Das liegt an den Gesetzmäßigkeiten des Metiers. 

 

Links 

Die Links zu anderen Websites sind nichts als Hinweise. Soll heißen: Helmut Dachale ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. Er hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten, er macht sich deren Inhalte nicht zu eigen.

 

Webdesign

Holger Hering, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!